Salvador Dali

ich liebe seine Bilder

salvador_dali_dream_caused_by_the_flight_of_a_bee ich kann es nicht lassen, möchte das Bild zu diesem Beitrag für mich festhalten.
dazu inspiriert hier
luag - 29. Mai, 23:37

JAAAA


Perdi - 30. Mai, 06:15

Ich wünsche....

dir einen wunderschönen "tierischen" Start in die Woche!

ka-rot - 30. Mai, 12:49

Liebe Perdi

Auch ich wünsche die einen guten, aufgestellten Wochenstart.
TheSource - 31. Mai, 16:22

hach,

wenigstens hier kann ichs jetzt ansehen, wo es gestern dann verschwand *ggg

Zu Dalí aber generell: Ich mag ihn nicht sonderlich, sein Stil ist einfach zu pubertär. Es ist toll, wenn man mit 20 so malt - mit 50 ist das ein wenig....

Trackback URL:
https://karotten.twoday.net/stories/726748/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pict0019

...

private Krankenversicherungen

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 22:21

..

Stats by Net-Counter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren