Du bist

ein grosser Teil meines Lebens.
Alle Mutterliebe gebe ich Dir.
Du bist mein Lebenselixier.
Auch nach meinem Tod
existiert in Dir noch etwas von mir.
Getrennt aber dennoch
verbunden sind wir.
Du mein geliebtes Kind.
Trag Sorge zu Dir.
Für all das danke ich Dir.

© kb 05
hexamore - 28. Mai, 19:20

Tränen...

sind mir gekommen bei den Gefühlen, die mir beim Lesen zugeflogen sind...!! so wunderschön geschrieben... Deine Zeilen haben mich mitten ins Herz getroffen...

ka-rot - 28. Mai, 22:07

danke für

Deinen Kommentar.
War heute den ganzen Tag an einem Weiterbildungs-Kurs.

Trackback URL:
https://karotten.twoday.net/stories/723921/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pict0076

...

private Krankenversicherungen

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 22:21

..

Stats by Net-Counter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren